Gewinner beim TASPO-AWARD 2006

in der Kategorie "Marketing"

Beste Aktion: "Gestaltung der Mittelinsel eines Kreisverkehres"

Emsdettener Volkszeitung

25.10.2006

Bilder vom TASPO-Award 2006

Zur Bildergalerie

Der TASPO-Awards 2006

der Branchenevent des Jahres ! Und wir sind dabei !!!

Pressemeldung 20.10.2006
TASPO Awards großartig gefeiert
Ein voller Erfolg war die Vergabe der ersten TASPO Awards am 20. Oktober 2006 in Berlin.
Rund 450 Gäste erlebten den Gala-Abend im Berliner Grand Hyatt und waren begeistert.

Sie feierten die Preisträger in 21 Kategorien, die sich durch eine besondere Leistunghervorgetan haben. Die bekannte Fernsehmoderatorin Sonya Kraus machte den
Gala-Abend zu dem überragenden Branchenereignis 2006.
Die 21 Sponsoren und zahlreichen Gäste hoben besonders die interdisziplinären Kontakte auf dieser Veranstaltung hervor. „Es kommt doch selten vor, dass wir uns als Blumengeschäft mit einem Garten-und-Landschaftsbau-Betrieb über Ausbildungsfragen direkt austauschen“, meinte eine Teilnehmerin. Gut gelaunt und in bester Stimmung tanzten die TASPO Award-Gewinner und die übrigen Gäste bis in den frühen Morgen. Für viele steht jetzt schon fest, auch im nächsten Jahr wollen sie die Gala auf keinen Fall verpassen. Der Termin für die nächsten TASPO Awards am 19. Oktober 2007 ist schon fest notiert.
Auch die TASPO-Verantwortlichen zeigten sich angetan von der hervorragenden Veranstaltung. Nach der gelungenen Premiere wollen sie diese Veranstaltung zu einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender der Grünen Branche machen. Die Ausschreibungsunterlagen für die TASPO Awards 2007 werden in Kürze an Sponsoren und Interessenten versandt. Zuvor gilt die volle Aufmerksamkeit allerdings den TASPOGartenmarkt-Awards, die der Verlag Haymarket Media im Juli 2007 zum ersten Mal vergeben wird. Bei Haymarket Media in Braunschweig erscheint mit der TASPO die führende Wochenzeitung für den Grünen Markt.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der TASPO-Awards 2006

der Branchenevent des Jahres ! Und wir sind dabei !!!